Skip to main content

service und wartung

service und notfall

Über tausend Mal pro Jahr unterwegs zu einem Haustechnikkunden bei Notfällen und Reparaturen – dass ist unser Serviceteam! Gerne stehen wir auch Ihnen schnell und unkompliziert zur Verfügung. Service-und Notfall-Nummer:

044 242 88 77 – 7 Tage/24 Stunden die Woche!

wartung (w3/e2)

Jahrzehnte lang wurde die Wartung Haustechnischer-Anlagen vernachlässigt. Was zum Beispiel bei motorisierten Fahrzeugen schon lange Standard ist, soll es gemäss Bund neu auch bei Heizungs- und Sanitärinstallationen werden. Der regelmässige Service! Dazu wurden neue Richtlinien herausgegeben, zum Betrieb und Unterhalt von Haustechnikanlagen (W3/E2). Neu müssen diverse Apparate und Armaturen regelmässig überprüft und gewartet werden, damit Gefahrenherde frühzeitig erkannt werden können. Vor allem Eigenheimbesitzer und Facility Manager von Mehrfamilienhäusern werden von diesen neuen Richtlinien und Regeln überrollt. Die Wartung ist kompliziert, benötigt Zeit und oft fehlen auch die richtigen Werkzeuge. Gerne nehmen wir Ihnen diese Sorge ab. Unsere Mitarbeiten wurden speziell auf die neuen W3 und E2 Richtlinien geschult und offerieren Ihnen in einem Beratungsgespräch einen auf Ihre Anlage angepasste Wartung, damit auch Ihr Zuhause für die nächste Inspektion bereit ist.